Social Media-Aktivitäten von R+V24

Social Media

Warum engagiert sich R+V24 in Social Media?

Die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Mitbewerbern wird sich in den nächsten Jahren weiterhin stark verändern. Social Media ist für uns Aufbruch in eine neue Art des Marketings und der Kommunikation.

Meinungen von Nutzern auf Twitter, Facebook, Blogs und Co. können über den Erfolg eines Produktes oder den Wert einer Marke entscheiden. Für Unternehmen wird es immer wichtiger, genau hinzuhören, die Meinungen anderer zu respektieren und entsprechend zu reagieren.

Mit unserem Engagement in Social Media sind wir genau da, wo unsere Kunden sind. So können wir uns direkt und in Echtzeit austauschen.

Lernen Sie uns besser kennen...


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Kommunikation ja - Beratung nein


Social Media ist für R+V24 ein Instrument, ein Hilfsmittel, um die abstrakte Online-Versicherung greifbar zu machen, ihr ein Gesicht zu geben. Daher sind wir auf den Kanälen anzutreffen, wo sich auch unsere Kunden und Interessenten aufhalten.

Dort wollen wir uns über unterschiedlichste Fragestellungen rund ums Thema Mobilität austauschen.

Um unseren Kunden bestmögliche Preise anbieten zu können, setzen wir auf standardisierte und automatisierte Prozesse. Deswegen kann auf den Social Media Kanälen kein individueller Kundenservice erfolgen. Bitte beachten Sie das!

Bei Fragen besuchen Sie bitte den Hilfebereich, nutzen Sie unsere umfangreiche Suche, in der Sie bereits sehr viele Fragen beantwortet vorfinden, oder senden Sie uns eine Nachricht.