R+V24 Hilfe:

Warum passen die AGB nicht zu meinem Vertrag?

Sollten die auf unserer Homepage zur Verfügung stehenden AGB nicht zu Ihrem Vertrag passen, liegt es vermutlich daran, dass Ihrem Vertrag eine ältere Tarifgeneration zugrunde liegt.

Ältere AGB im Detail
Die AGB auf unserer Webseite gelten für unseren aktuellen Tarif und beinhalten ein überarbeitetes, vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. empfohlenes Schadenfreiheitsrabatt-System.
Wenn sich Ihr Schadenfreiheitsrabatt nicht mit diesem deckt, liegt Ihrem Vertrag eventuell eine ältere Tarifgeneration zugrunde. Die für Sie geltenden AGB sind in Ihrem persönlichen Vertragscenter hinterlegt. Dort finden Sie auch die für Sie gültigen Tabellen zum Schadenfreiheitsrabatt-System.
Hinweis: Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag zum 1. Januar jedes Jahres auf den aktuellen Tarif umzustellen.


Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion „Mitteilung senden“. Sie erreichen diese über einen Klick auf „Verträge“ auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? Kein Problem, hier können Sie diese neu anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"