R+V24 Hilfe:

Wo finde ich die Telefonnummer von R+V24?

R+V24 ist eine Online-Versicherung mit elektronischer Vertragsverwaltung. Eine Rufnummer für Beratung oder Bestellung bieten wir nicht an. Bei Schäden wählen Sie kostenlos 0800 533-1120 oder aus dem Ausland: +49 611 1675-0404.

R+V24 ist ein reiner Online-Versicherer mit einem persönlichen Kunden-Vertragscenter, in dem Sie Ihren Versicherungsvertrag bequem und rund um die Uhr online verwalten können. Eine Telefonnummer für Beratung oder Bestellung gibt es bei R+V24 nicht. Dafür können wir Ihnen dauerhaft günstige Kfz-Tarife anbieten, die keine Wünsche offen lassen.

Schaden-Hotline

Wenn Sie uns einen Schaden melden möchten, erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 533-1120. Aus dem Ausland wählen Sie bitte +49 611 1675-0404. Beide Telefonnummern können ausschließlich für Schadenmeldungen genutzt werden.

Hilfe bei Problemen

Im R+V24-Vertragscenter haben Sie die Möglichkeit, Ihre Verträge, Rechnungen und Kundendaten einzusehen sowie Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie Hilfe benötigen, schauen Sie sich bitte unsere umfangreichen Hilfeseiten an oder nutzen Sie die Suche.

Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie uns natürlich auch eine E-Mail schicken. Eine Antwort bekommen Sie werktags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.


Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion „Mitteilung senden“. Sie erreichen diese über einen Klick auf „Verträge“ auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? Kein Problem, hier können Sie diese neu anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"