R+V24 Hilfe:

Wie bestätigt R+V24 den Abschluss einer Versicherung?

Direkt nach dem Online-Abschluss bekommen Sie von uns eine E-Mail zugeschickt. Dann haben Sie zwei Möglichkeiten, den Vertragsabschluss zu bestätigen: Die Bestätigungsmail enthält einen Link und einen Freischaltcode. Entweder Sie klicken auf den Link oder geben den Freischaltcode im Eingabefeld auf der Danke-Seite ein. Damit erfolgt die Freischaltung und Bestätigung Ihres Vertragsabschlusses.

Probleme mit dem Bestätigungslink
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Bestätigungslink nicht funktioniert. Falls sich der Link nicht anklicken lassen sollte, kopieren Sie bitte den vollständigen Link (URL) in die Adresszeile Ihres Browser und drücken Sie anschließend die Enter-Taste - nun ist Ihr Vertragsabschluss bestätigt.


Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion „Mitteilung senden“. Sie erreichen diese über einen Klick auf „Verträge“ auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? Kein Problem, hier können Sie diese neu anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"