R+V24 Hilfe:

Was tun bei technischen Fragen?

Wenn Sie technische Fragen zur R+V24-Webseite haben, finden Sie hier die richtigen Antworten.

  • Probleme mit der R+V24-Webseite

  • Wird unsere Webseite nicht korrekt angezeigt? Lesen Sie bitte den Beitrag Darstellungsprobleme der Webseite.

  • Probleme mit dem Login im Vertragscenter

  • Bei Problemen mit Ihrem Passwort oder dem Login ins Vertragscenter setzen Sie Ihre Zugangsdaten zurück.

  • Probleme mit dem Vertrag

  • Wenn Ihre Vertragsdaten nicht korrekt sind und Sie etwas korrigieren möchten, loggen Sie sich ins Vertragscenter ein und führen Sie dort die gewünschten Änderungen durch. Lesen Sie bitte auch unseren Beitrag zur Vertragsverwaltung.

  • Probleme mit dem Vertragsabschluss

  • Sollte Ihr Bestätigungslink nach Vertragsabschluss in der E-Mail nicht funktionieren, lesen Sie bitte unseren Beitrag Vertragsabschluss.

  • Probleme bei der Abbuchung

  • Wenn es Probleme mit der Abbuchung Ihres Versicherungsbeitrages gibt, lesen Sie bitte unseren Beitrag Probleme bei Abbuchung.

  • Probleme mit PDFs

  • Wenn Sie Fragen zu PDFs und deren Ansicht haben, wird Ihnen im Beitrag PDF-Dokumente geholfen.

  • R+V24-Newsletter abbestellen

  • Hier lesen Sie, wie der R+V24-Newsletter abbestellt werden kann.

  • Wozu brauche ich eine E-Mail Adresse?

  • Die R+V24 ist eine reine Online-Direktversicherung. Um bei uns Kunde zu werden, benötigen Sie eine E-Mail Adresse, denn die Kommunikation zwischen Ihnen und R+V24 funktioniert nur auf elektronischem Wege.

  • Dateianhänge

  • Wenn Sie uns eine Datei zuschicken möchten, können Sie diese gerne jederzeit an unser Mitteilungsformular anhängen. Bitte achten Sie auch darauf, welche Dateianhänge dort angehängt werden können.



Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion „Mitteilung senden“. Sie erreichen diese über einen Klick auf „Verträge“ auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

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