R+V24 Hilfe:

Warum kommen die E-Mails von R+V24 nicht an?

E-Mails kommen nicht an
Falls Sie keine E-Mail von R+V24 erhalten haben, kann das folgende Gründe haben:

  • Ihre E-Mail-Adresse hat sich seit dem Vertragsabschluss geändert
  • Ihr Benutzernamen ist nicht korrekt eingegeben
  • Das Postfach ist voll
  • Der Spam-Filter hat die E-Mail aussortiert, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach
  • Der Provider liefert E-Mails verzögert aus
  • Sie haben versehentlich Ihr Geburtsdatum falsch eingegeben
Sollte Punkt 1 zutreffen, lassen Sie uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht unter Angabe Ihrer Kundennummer zukommen, damit wir Ihre E-Mail Adresse zurücksetzen können. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.


Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

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