Hilfe

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses hier neu anfordern.

So geht's:

Tragen Sie bitte hier Ihren Benutzernamen ein. An die bei R+V24 hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten Sie eine E-Mail inkl. Link, mit dem Sie sich ein neues Kennwort vergeben können.

Video - IVK Informieren Sie sich mit unserem Video, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können (klicken Sie hier für die Smartphone-Version)!

Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion "Mitteilung senden". Sie erreichen diese über einen Klick auf "Verträge" auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? Kein Problem, hier können Sie diese neu anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"