R+V24 Hilfe:

Login fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Probleme beim Login
Bitte leeren Sie zuerst Cache und die Cookies Ihres Browsers. Falls Sie Schwierigkeiten mit dem ersten Login in Ihr Online-Vertragscenter haben, kann das folgende Gründe haben:

  • Sie haben den Bestätigungslink nicht erhalten
  • Sie haben eine falsche E-Mail Adresse angegeben
  • Ihr Abschluss konnte durch einen technischen Fehler nicht bestätigt werden
  • Sie haben über ein Vergleichsportal abgeschlossen und Ihre Kundennummer vergessen

Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular, um einen neuen Benutzernamen und/oder ein neues Passwort anzufordern.

Wenn Ihr Login fehlgeschlagen ist, können Sie Ihre Zugangsdaten hier neu anfordern.

So geht's:

Benutzername vergessen

Tragen Sie bitte hier Ihre Kundennummer ein. Sie erhalten eine E-Mail inkl. Link mit dem Sie sich einen neuen Benutzernamen vergeben können. Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihrer bei R+V24 hinterlegten E-Mail-Adresse. Ihre Kundennummer finden Sie in allen E-Mails, die Sie von uns erhalten oder auf der R+V24-Schaden-Service-Card. Sie können sich auch unsere Video-Anleitung anschauen (klicken Sie hier für die Smartphone-Version)!

Passwort vergessen

Tragen Sie bitte hier Ihren Benutzernamen ein. An die bei R+V24 hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten Sie eine E-Mail inkl. Link, mit dem Sie sich ein neues Kennwort vergeben können.

Falls Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die Sie beim Abschluss Ihrer R+V24-Versicherung genutzt haben, dann schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular und teilen uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mit.

Video - IVK
Informieren Sie sich mit unserem Video, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können (klicken Sie hier für die Smartphone-Version)!

Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion "Mitteilung senden". Sie erreichen diese über einen Klick auf "Verträge" auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? Kein Problem, hier können Sie diese neu anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"