R+V24 Hilfe:

Benutzername vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie diesen hier neu anfordern.

So geht's:

Tragen Sie bitte hier Ihre Kundennummer ein. Sie erhalten eine E-Mail inkl. Link mit dem Sie sich einen neuen Benutzernamen vergeben können. Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihrer bei R+V24 hinterlegten E-Mail-Adresse. Ihre Kundennummer finden Sie in allen E-Mails, die Sie von uns erhalten oder auf der R+V24-Schaden-Service-Card.

Falls Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die Sie beim Abschluss Ihrer R+V24-Versicherung genutzt haben, dann schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular und teilen uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mit. Geben Sie dabei unbedingt an, dass Sie Kunde sind.

Video - IVK Informieren Sie sich mit unserem Video, wie Sie Ihren Benutzernamen neu vergeben können (klicken Sie hier für die Smartphone-Version)!

Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich, wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich hierfür bitte ins Vertragscenter ein und nutzen Sie die Aktion "Mitteilung senden". Sie erreichen diese über einen Klick auf "Verträge" auf der Übersichtsseite im Vertragscenter.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? Kein Problem, hier können Sie diese neu anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"