R+V24 Hilfe:

Wie wird die Teilnahme an der Gutscheinaktion bestätigt?

Nach Abschluss des Versicherungsvertrages werden Sie über die Teilnahme an der Gutscheinaktion benachrichtigt.

Wenn Sie einen gültigen Gutscheincode eingegeben haben, wird Ihnen direkt nach Abschluss des Vertrages auf der Bestätigungsseite ein Hinweis angezeigt, dass der Gutschein akzeptiert wurde. Daneben erhalten Sie eine extra E-Mail mit der Bestätigung des Gutscheins sowie mit Hinweisen zum Ablauf des Gutscheinversands.

Bitte beachten Sie, dass es keinen Vermerk über die Teilnahme an der Gutscheinaktion in Ihrem persönlichen Vertragscenter, auf dem Versicherungsschein oder in sonstigen Schriftstücken gibt.

Aus technischen Gründen ist keine manuelle Einzelfallprüfung möglich. Sollten Sie trotz einer erfolgreichen Eingabe des Gutschein-Codes nach ca. 2 Monaten ab Versicherungsbeginn keinen Einkaufsgutschein erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kooperationspartners cadooz oder kontaktieren Sie den Kundenservice von cadooz:


Bei Fragen zu Ihrer Versicherung loggen Sie sich bitte in Ihr R+V24-Vertragscenter ein oder senden Sie uns eine Nachricht. Nutzen Sie bitte hierfür die Aktion „Mitteilung senden“ in Ihrem Vertragscenter.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"