R+V24 Hilfe:

Warum funktioniert mein R+V24 Gutschein-Code nicht?

Falsche Schreibweise oder Nutzung abgelaufener Gutscheine können zu einer Fehlermeldung bei der Gutscheineingabe führen.

Das kann mehrere Gründe haben. Stellen Sie sicher, dass der Gutschein-Code richtig geschrieben wurde (auch auf Groß- und Kleinschreibung achten). Es kann auch der Fall sein, dass bestimmte Gutschein-Codes nur für einzelne Tarife (z. B. Premium-Schutz) gelten. Diese Informationen finden Sie immer in der Aktionsbeschreibung. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code immer nur im Aktionszeitraum gültig ist. Alte, abgelaufene Aktions-Codes können nicht berücksichtigt werden.


Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich. In unserem Hilfebereich haben wir bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden? Bei Fragen zu den BestChoice-EinkaufsGutscheinen besuchen Sie auch die Website unseres Kooperationspartners cadooz oder kontaktieren Sie den Kundenservice von cadooz:


Bei Fragen zu Ihrer Versicherung loggen Sie sich bitte in Ihr R+V24-Vertragscenter ein oder senden Sie uns eine Nachricht. Nutzen Sie bitte hierfür die Aktion „Mitteilung senden“ in Ihrem Vertragscenter.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"