R+V24 Hilfe:

Wann bekomme ich den BestChoice-Gutschein nach der Vertragsverlängerung?

Wir haben Ihnen in Ihrem R+V24-Vertragscenter im Rahmen der Vertragsverlängerung den BestChoice-Gutschein zugesagt. Ihren Gutschein erhalten Sie spätestens im März des Folgejahres per Mail. Schauen Sie regelmäßig in Ihren Spam-Ordner. Die vollständigen Aktionsbedingungen finden Sie hier.

Immer noch kein Gutschein da? Sollten Sie im April immer noch keinen Gutschein erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Loggen Sie sich ins R+V24-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

Bei Fragen zum BestChoice-EinkaufsGutschein besuchen Sie bitte die Website unseres Kooperationspartners cadooz.

Hilfe - weitere Infos
Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins R+V24-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"