R+V24 Hilfe:

Wann bekomme ich den BestChoice-Gutschein?

Den BestChoice-EinkaufsGutschein bekommen Sie ca. 2 Monate nach dem Versicherungsbeginn.

Nachdem Sie bei R+V24 einen Versicherungsvertrag abgeschlossen haben und der Versicherungsbeginn eingetreten ist, erhalten Sie nach ca. 2 Monaten per E-Mail Ihren BestChoice-Gutschein. Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren Spam-Ordner nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.

Beispiel: Wenn Sie Ihre Versicherung am 20. November eines Jahres abgeschlossen haben, aber der Versicherungsbeginn am 1. Januar des Folgejahres ist, bekommen Sie Ihren Einkaufsgutschein spätestens Anfang März des Folgejahres.

Immer noch kein Gutschein da?
Sollten Sie nach über zwei Monaten seit Versicherungsbeginn immer noch keinen Gutschein erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Im Kontaktformular haben Sie nach dem Einloggen die Möglichkeit, uns eine Frage zum Gutscheinstatus zu stellen.


Bei weiteren Fragen nutzen Sie die Suchfunktion und informieren Sie sich. In unserem Hilfebereich haben wir bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden? Bei Fragen zu den BestChoice-EinkaufsGutscheinen besuchen Sie auch die Website unseres Kooperationspartners cadooz oder kontaktieren Sie den Kundenservice von cadooz:


Bei Fragen zu Ihrer Versicherung loggen Sie sich bitte in Ihr R+V24-Vertragscenter ein oder senden Sie uns eine Nachricht. Nutzen Sie bitte hierfür die Aktion „Mitteilung senden“ in Ihrem Vertragscenter.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wenn Sie kein Kunde sind, schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Wenn Sie bereits Kunde sind:

  • Loggen Sie sich in Ihr Online-Vertragscenter ein
  • Wählen Sie einen Vertrag aus
  • Klicken Sie auf "Mitteilung senden"