Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
In unserem R+V24-Hilfecenter finden Sie viele Fragen rund um die Kfz-Versicherung, die wir dort bereits für Sie beantwortet haben. Einfache Step-by-Step-Anleitungen helfen Ihnen schnell und unkompliziert Ihr Anliegen zu erledigen. Nutzen Sie die Suchfunktion oder wählen Sie einfach das passende Thema aus.
Die wichtigsten Services schnell & einfach selbst erledigen
Im R+V24-Vertragscenter stehen Ihnen zahlreiche Funktionen zur Verfügung. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten anpassen, Vertragsleistungen ändern und Dokumente anfordern, wie zum Beispiel:
- Adresse ändern
- Bankverbindung aktualisieren
- Fahrzeugwechsel melden
- Zweitwagen versichern
- Fahrerkreis anpassen
- E-Mail-Adresse ändern
- Status zum Schaden abrufen
- Internationale Versicherungskarte anfordern
- Vertrag kündigen
- und Vieles mehr
In Ihrem R+V24-Vertragscenter haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Versicherung wie Vertrag und Rechnung. Im Postcenter finden Sie alle Mitteilungen von oder an uns.
Haben Sie eine Frage zu Ihrem Abschluß oder Vertrag?
Um möglichst schnell eine Antwort zu bekommen:
- Loggen Sie sich ins Vertragscenter ein
- Wählen Sie einen Vertrag aus
- Klicken Sie auf „Mitteilung senden“
Ihre Mitteilung an die R+V24
Haben Sie keine passende Antwort gefunden?
Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular.