Suche
Login
Menü

Hilfecenter

R+V24-Hilfe

Warum kann sich mein Beitrag und der vorläufig erstellte Versicherungsschein ändern?

Der Versicherungsschein beinhaltet die Daten von Ihrem Antrag bei der R+V24. Es kann zu Änderungen kommen, wenn Ihre angegebene Schadenfreiheitsklasse (SF-Klasse) von Ihrem Vorversicherer oder der Zulassungsstelle nicht bestätigt wird. Es ist wichtig, dass Sie den Namen Ihrer Vorversicherung, Ihre Versicherungsscheinnummer und Ihren Vor- und Nachnamen richtig angeben.

Stimmen die Daten nicht überein, erhalten wir eine Rückmeldung von Ihrem Vorversicherer. Ihr Vertrag wird umgestellt und Sie erhalten eine neue Beitragsrechnung mit verändertem Beitrag. 

Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins R+V24-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

War dieser Beitrag hilfreich?
Ja
Nein

Helfen Sie uns:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier können Sie uns eine anonyme Nachricht hinterlassen: Was können wir besser machen? Fragen können wir an dieser Stelle nicht beantworten. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummer oder E-Mail-Adresse an.

Feedback senden

Danke für Ihre Meinung!

Ihre Nachricht ist anonym bei uns eingegangen.

Helfen Sie uns:

Hier ist etwas schiefgegangen - leider konnte ihr Feedback nicht verarbeitet werden.

Ähnliche Fragen

Zum Hilfecenter
© R+V Direktversicherung AG 2022 | Kfz-Versicherung für Auto, Motorrad & Roller | Alle Rechte vorbehalten