Suche
Login
Menü

Hilfecenter

R+V24-Hilfe

Wann bekomme ich den BestChoice-Gutschein nach der Vertragsverlängerung?

Wir haben Ihnen im Rahmen der Vertragsverlängerung in Ihrem R+V24-Vertragscenter den BestChoice-Gutschein zugesagt. Ihren Gutschein erhalten Sie spätestens im März des Folgejahres per Mail. Schauen Sie regelmäßig in Ihren Spam-Ordner. Die vollständigen Aktionsbedingungen finden Sie hier

Immer noch kein Gutschein da?
Sollten Sie im April immer noch keinen Gutschein erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Im Kontaktformular haben Sie nach dem Einloggen die Möglichkeit, uns eine Frage zum Gutscheinstatus zu stellen. 

Bei Fragen zum BestChoice-Gutschein besuchen Sie bitte die Website unseres Kooperationspartners cadooz.

Bei weiteren Fragen nutzen Sie unsere Suche. Wir haben bereits viele Fragen für Sie beantwortet.

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag? Loggen Sie sich bitte ins R+V24-Vertragscenter ein und senden Sie uns eine Mitteilung. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie unter „Aktionen“ auf „Mitteilung senden“.

War dieser Beitrag hilfreich?
Ja
Nein

Helfen Sie uns:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Fragen zu Ihrem Vertrag können wir an dieser Stelle nicht beantworten. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummer oder E-Mail Adresse an.

Feedback senden

Danke für Ihre Meinung!

Ihre Nachricht ist anonym bei uns eingegangen.

Helfen Sie uns:

Hier ist etwas schiefgegangen - leider konnte ihr Feedback nicht verarbeitet werden.

Ähnliche Fragen

Zum Hilfecenter
© R+V Direktversicherung AG 2020 | Kfz-Versicherung für Auto, Motorrad & Roller | Alle Rechte vorbehalten